Zu Mir

Ich bin das was ich liebe. Ich bin ich.

Mein Warum ist LIEBE in die Welt zu bringen und dass jeder, der will, mit sich glücklich leben kann.

Ich bin Anke, hochsensibel, empathisch und lebe aus meinem Herzen. Das ist nicht immer leicht, doch durch die Hochsensibilität kann ich nur glücklich sein, wenn ich authentisch lebe. Das weiß ich jetzt und ich bin sehr dankbar dafür das es jetzt so ist. „Ich lerne mein Leben lang“, jeden Tag und genau das hat mich dahin gebracht wo ich jetzt bin.
Einige Umwege haben mir besondere Erfahrungen geschenkt und mich genau zu der gemacht die ich heute bin. Alles was ich anbiete habe ich für mich erfahren und erprobt. Meine Methoden sind vielseitig und es werden immer mehr.

Durch die Kunsttherapie bin ich meinem größten blockierendem Trauma auf die Schliche gekommen und durfte es auflösen.

Das Malen begleitete mich schon mein Leben lang und ich war immer die Mal – und Vorlese Anke. Es zentriert mich, ankert mich im Hier und Jetzt und erfreut mein Herz.

Berührung ist für mich Lebenselixier und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Massieren ist für mich pures Glück.

Meditieren lässt mich in mir wachsen, im Außen bin ich gelassen und zufrieden, mein Geist ist fokussierter und klarer. Ich nehme meine Intuition deutlich wahr.

Die Coaching – Methoden die ich erfahren durfte, musste ich erlernen. Ich durfte so schnell Blockaden lösen und Ressourcen aktivieren, das will ich jedem zugänglich machen. Ich möchte Kinder und die inneren Kinder befreien.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das ich nicht mehr arbeite sondern lebe. Ich liebe das was ich tue und ich möchte gerne inspirierend auf mein Umfeld wirken – gerne auch auf Dich!

Herzumarmung

Anke

Vita

  • VAK Coach – Damian Richter, Gifhorn
  • Lerncoach – IPE – Coaching, Münster
  • Kinder- und Jugendcoach – IPE Coaching, Münster
  • Massagepraktikerin – Raum für Bewusstsein, Vussem
  • Kunsttherapie – Werkstatt für Kunst und Therapie, Münster
  • Dip. Ing. Architektur – FH Bielefeld
  • Gestalterin für visuelles Marketing – IHK Osnabrück