Kunsttherapie | Anke Beckmann | Minden

Eine anderer Möglichkeit des Ausdrucks

Die Kunsttherapie arbeitet mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten sich neben der Sprache auszudrücken.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben: malen, formen, tanzen, singen. Jeder ist einzigartig.
Durch das kreative Gestalten (ohne künstlerischen Anspruch) kommt Inneres an die Oberfläche und ist anders wahr zu nehmen. Es entstehen Möglichkeiten Lösungen zu finden und Herangehensweisen zu entwickeln, um in sich heil zu werden.

Als Kunsttherapeutin berate und begleite ich dich und finde mit Dir intuitiv Ausdrucksformen, die für Dich richtig sind. Mir ist ein behutsamer, wertschätzender Umgang sehr wichtig um einen Raum für Heilung zu bieten. Ich arbeite mit Erwachsenen, Jugendlichen und mit Kindern in meinem Atelier in Minden.

Für Kunst-therapeutische Beratung in Einzelarbeit und bei Interesse an einem fortlaufenden kunsttherapeutisch begleiteten Kurs, in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Personen, melden Sie sich bitte bei mir zwecks Terminabsprache.